Mittwoch, 12. September 2012

Müde

Nachdem ich gestern im KiWuZ meine Ovitrelle gegen 2 Decapeptyl Spritzen getauscht habe, habe ich sie mir pünktlich um 22.15 verabreicht. Und das war nicht so angenehm wie die anderen Spritzen. Die anderen Nadeln gingen immer ganz leicht rein, aber bei denen musst ich richtig drücken und beim spritzen selbst hat es etwas gebrannt. Aber danach war sofort alles ok, ich hab auch keine blauen Flecken bekommen.
Die Nacht habe ich nicht gut geschlafen und hatte einen schlechten Traum. In meinem Traum war ich im KiWuZ, die Punktion war vorbei und wir warteten auf das Ergebnis dann kam die Biologin (oder hat sie uns angerufen? In diesem Punkt bin ich mir nicht mehr so sicher) und sagte:"ich habe leider keine guten Neuigkeiten für sie".  Und dann bin ich aufgewacht, mein Herz raste und ich musste mich erstmal wieder fangen. Ich konnte nochmal einschlafen, aber das aufstehen ist mir extrem schwer gefallen, mein Kopf war traurig, leer und trotzdem so schwer. Alles in mir war müde und wäre am liebsten liegen geblieben. Und so fühle ich mich immer noch: Schlapp, ausgelaugt, traurig und müde. Es ist so in etwa wie ich mir vor Einsetzen der Mens fühle. Woher kommt das blos? Ob das mit dem Decapeptyl zusammenhängt? Ich hoffe mal, dass es morgen wieder vorbei ist und mein Traum kein schlechtes Ohmen ist.

Liebe Parapluies, ich danke dir ganz herzlich für den Award. Wenn es mir wieder besser geht, schau ich mal, ob ich mit den 10 Awards hinkomme, und dann verleihe ich auch welche.

1 Kommentar: