Gestern waren wir meine Eltern besuchen. Auf dem Heimweg hatten wir einen leichten Autounfall,uns ist jemand hinten aufs Auto gefahren. Durch den Aufprall und die Erschütterung hatte ich ein Ziehen im Unterleib, wodurch ich Angst um unser Baby bekam. Mein Mann hatte auch Angst, dass es dem Kleinen geschadet haben könnte und deshalb war ich in der Klinik zur Kontrolle. Die Ärztin hat mich untersucht und einen US gemacht. Zum Glück war alles in Ordnung und das Herz unseres Babys hat kräftig geschlagen. Die Ärztin meinte noch, ich könne zur Überwachung über Nacht im KK bleiben, aber ich wollte nach Hause, denn die Ärztin meinte, solle doch noch etwas passieren, könne man unser Baby nicht retten, weil ich erst in der 8 Woche bin. Sie hat mich dann entlassen, aber gesagt, ich solle morgen, also heute zur Frauenärztin gehen, um nochmal nachschauen zu lassen, ob wirklich alles in Ordnung ist. Jetzt habe ich um 14 Uhr einen Termin.
Ansonsten plagt mich immer noch Müdigkeit und Übelkeit, es gibt nicht mehr viele Sachen, die ich noch essen und trinken kann. Meine Mutter hat mir außer Apotheke ein Vitaminpräparat besorgt, dass bei Übelkeit in der Schwangerschaft helfen soll. Das nehme ich jetzt mal und hoffe, dass es besser wird.
Liebe Feb,
AntwortenLöschenGut, dass nichts passiert ist. Die Übelkeit ist mir sooo bekannt. Letzte Woche habe ich mich von Kartoffelpüree, angerührtem Vanillepudding und pürierten Gemüsesuppen ernährt. Milch vertrage ich nämlich ganz gut. Und Naisema hat auch ein bisschen geholfen. Pass gut auf euch auf! LG!
Um Gottes Willen Feb!!
AntwortenLöschenDa ist mir ja fast das Herz in die Hose gerutscht bei dem post!
Gut das euch nichts passiert ist.
Oh ich hoffe euch geht es allen gut denke an euch
AntwortenLöschenFreut mich das es euch soweit gut geht. Freu mich für euch.
AntwortenLöschenGut, dass nicht mehr passiert ist. Sicher hat euer Krümel sich schon ordentlich festgekrallt!
AntwortenLöschen