Donnerstag, 25. Oktober 2012

Pommes zum Frühstück

Gestern haben mich meine Eltern zu sich geholt. Die Übelkeit hat mich voll im Griff und ich schaffe es nicht mehr, den ganzen Tag ohne Hilfe zu sein. Zuerst haben sie mich zur Blutabnahme für den Mutterpass begleitet und dann sind wir zu ihnen gefahren. Ich bin so froh darüber, alleine hätte ich es nicht zur Ärztin geschafft. Essen und trinken ist sehr problematisch für mich, bei allem wird mir schlecht, außer bei Pommes und Malzbier, so kurios das jetzt auch klingen mag, aber diese beiden werden von meinem Magen akzeptiert. Und so hat mir meine Mutter heut morgen zum Frühstück Backofenfritten gemacht, damit ich wenigstens überhaupt etwas im Magen habe. Ich hingegen mache mir Gedanken, wo das figurtechnisch enden soll, wenn ich mich in nächster Zeit nur noch von Pommes und Malzbier ernähren kann, aber meine Mutter meint, besser Pommes als gar nix.
Und jetzt liege ich immer noch im Bett und fühle mich nicht in der Lage aufzustehen. Ich hab den Tablet Pc bei mir und kann so etwas im Internet Surfen. Leider zickt der Tablet PC rum, wenn ich eure Beiträge kommentieren möchte, nach ein paar Worten lässt er mich nicht mehr weiterschreiben! Und ich hab keine Ahnung wieso.
Liebe Muc, ich Drücke ganz fest die Daumen, dass deine beiden Kleinen noch einige Zeit in dir bleiben dürfen und du bald wieder nach Hause darfst. Aber egal was letztendlich passiert, es wird bestimmt alles gut werden. Da bin ich mir sicher.

5 Kommentare:

  1. Liebe Feb,

    ja, besser Pommes als gar nichts. Und mir hat Nausema ganz prima geholfen... Lass dich verwöhnen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Feb,

    ich bin in Gedanken ganz bei dir, diese Übelkeit ist echt das Letzte. Aber: Es ist ein gutes Zeichen, also halte durch. Danke für deine lieben Worte. Bisher ist es nicht weiter bergab gegangen, das strikte Liegen ist wohl wirklich hilfreich. Der nächste Ultraschall wird dann zeigen, wie es sich entwickelt - auch wenn der womöglich erst am Montag gemacht wird...

    Und mach dir keine Figursorgen, du teilst ja jetzt die Kalorien :) Hauptsache du hast was im Magen!

    Liebe Grüße und gute Besserung!

    Deine Muc

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Feb,
    ich hoffe ja Malzbier ohne Alkohol :D
    Du schaffst das da bin ich mir sicher und bald kannst du auch wieder normal essen Denk an dich

    AntwortenLöschen
  4. Und ist es jetzt schon besser?

    Genau Pommes sind besser als gar nichts! Ich konnte damals nicht einmal die Küche betreten...der Gedanke den Kühlschrank zu öffnen *brrrr*

    Aber das geht vorbei und dann ist Genießen angesagt!

    AntwortenLöschen
  5. Mooorschen,

    isch han dir jetaggt ;-)
    Kiek mal auf meen Blog!

    AntwortenLöschen