Donnerstag, 6. Dezember 2012

So langsam sieht man was

Heute beginnt die 15. Woche. Als ich mich heute morgen angezogen und in den Spiegel geschaut habe, meinte ich eine leichte Wölbung meines Bauchs zu entdecken. Es scheint wohl so langsam loszugehen.
Meine Übelkeit ist mittlerweile vollkommen verschwunden und es geht mir richtig gut.
Mein Mann war auch total süß, er hat mir etwas geschenkt, dafür dass ich unser Kind unter dem Herzen trage. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. In unserer Gegend ist es üblich, dass man von seinem Mann nach der Geburt des Kindes ein Schmuckstück bekommt, aber nicht zur Schwangerschaft. Ich bin immer noch hin und weg.
Ansonsten haben wir die ersten Strampler gekauft, natürlich neutral, da wir ja nicht wissen, ob sich der Hinweis vom letzten Ultraschall bestätigen wird. Die Sachen waren alle so niedlich, wir hätten den ganzen Laden leer kaufen können.


Kommentare:

  1. Huhu Feb,

    ich habe auch seit einer Woche einen kleinen Bauch und trage seit Anfang der Woche meine Umstandsjeans.
    Auch habe ich endlich etwas zugenommen.
    Freut mich,dass es Dir gut geht.
    LG
    June

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt schön! Lass dich verwöhnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Zeig mal was hast du schönes bekommen?
    Das ist aber lieb :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat mir für mein Pandora Armband den Kinderwagen geschenkt. Eigentlich war es schon voll, aber ich hab die Elemte etwas verschoben und gequetscht und so hat der Kinderwagen doch noch reingepasst ohne dass ich ein anderes aussortieren musste.

      Löschen
  4. Ja, shoppen in den schönen Läden und endlich nicht für Andere... Unvergleichlich schön! Und das Geschenk von deinem Mann finde ich auch toll. <3 Manchmal überraschen sie uns doch. :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es bei euch nun mit der Schwangerschaft geklappt hat, ich wünsche dir dafür alles Gute.
    Genieße die Zeit in der du euer baby unter deinem Herzen trägst, denn 40 Wochen gehen verdammt schnell vorbei und ich weiß wovon ich rede. ;)

    Wie der Anhänger auschaut hätt ich auch gerne gesehen, aber ich kanns mir in etwas nun vorstellen, eine wirklich süße Idee von deinem Mann. :)

    Ich habe damals vor fast 12 Monaten auch schon recht früh gekauft und natürlich auch erst geschlechtsneutral. :) Ach es gibt so viele tolle Sachen.... :))

    Wenn du magst schau mal in meinem heutigen Post, da gibt es für die Leser eine Windeltasche zu gewinnen. :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen