Samstag, 26. Januar 2013

Ich kann ihn spüren

Schon seit über einer Woche spüre ich meinen Sohn ohne jeden Zweifel. Anfangs habe ich die zarten Bewegungen gar nicht als Kindsbewegungen wahrgenommen, ich habe zwar etwas gespürt, ganz leicht und zart, mir aber nichts dabei gedacht bis ich dann vor etwas mehr als einer Woche merkte, dass diese zarten Gefühle immer stärker und deutlicher werden bis ich dann auch mal einen ordentlich Rumms versetzt bekommen habe :-) Von da an  habs dann auch ich geschnallt, dass das der Kleine ist. Und seitdem spüre ich ihn täglich, meistens morgens und abends und eigentlich auch immer dann, wenn ich ruhe habe und entspannt bin. Bin ich in Action und hetzte von einem Termin zum nächsten, spüre ich nie etwas.

13 Kommentare:

  1. Oh Feb...das ist ja wundervoll!
    ich freu mich so für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich will mein Baby auch spüren, ich glaube dann bin ich etwas erleichtert.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh, das ist bestimmt ein irres Gefühl oder?! Mein beiden spüre ich auch jetzt ab und an schon (meine ich zumindest ganz leicht) besonders dann wenn ich mich gerade entspanne oder ruhe.

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderbar!
    Man sagt ja, dass die Babys dann schlafen wenn man sich viel bewegt. Ist ja auch nach der Geburt noch beruhigend für die Kleinen rumgetragen zu werden. :)
    Ach schön! Freut mich für dich. Das ist ein so tolles Gefühl.

    AntwortenLöschen
  5. Schön:))) Ich spüre die Kleine seit auch ein paar Tagen.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. genieße es. Fühlt sich bestimmt super an

    AntwortenLöschen
  8. Saved as a favorite, I love your website!
    Also visit my blog post low credit score home loans

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön, ich warte auch jeden Tag darauf, das es irgendwo klopft! bin in der 19. Woche, wie weit warst du, asl du dir sicher warst, dass es der kleine war...?

    LG Tamano http://maternitymoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war zu Beginn der 21. SSW. Vorher hate ich auch was gespürt, aber d war ich mir nicht sicher. Erst am Anfang der 21. Woche war ich mir sicher, denn das Gefühl wurde immer eindeutiger.

      Löschen