Dienstag, 12. März 2013

Nochmal zum Blogaward

Jetzt hab ich doch tatsächlich übersehen, dass Rahel noch keinen Award hat und so wie es aussieht, hat Herzenswunsch Zwei Linien auch noch keinen. Da ich ja dachte, es hätten alle Blogs, die ich verfolge, schon einen, dem aber doch nicht so ist, möchte ich nun doch noch eine Blog Award Vergabe an diese beiden nachschieben. Das Verlinken des Bildes hat leider nicht geklappt, warum auch immer, hoffe mal, das ist nun kein Problem.

Also hiermit verleihe ich den Blog Award an:

Rahel www.projekt-eva.blogspot.de
und an
Herzenswunsch Zwei Linien www.herzenswunsch-zwei-Linien.blogspot.de

und hoffe, dass ich jetzt nicht noch jemanden übersehen habe.

Hier nochmal die Fragen, die ihr beantworten dürft:

1. Was magst du beim kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
2. Was ist dir wichtiger an einer Person: Persönlichkeit oder Erscheinung?
3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
4. Verfolgst du viele Blogs?
5. Welche Person hat dich inspiriert in dieser Welt mit etwas neuem zu beginnen?
6. Kochst du lieber, oder läßt du dich bekochen?
7. Welches Buch liest du momentan?
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
9. Was ist dein Lieblingsrezept?
10. Welche Eigenschaften sind dir in einer Freundschaft wichtig?
11. Was ist dein Lieblingsfilm

Desweiteren könnt ihr den Award an 10 weitere Blogger mit weniger als 200 Lesern vergeben und diesen bescheid geben.
Viel Spaß dabei!

4 Kommentare:

  1. Schön dass du den Award von mir jetzt doch annimmst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank :-*
    ich brauch ein paar Tage, aber ich werde natürlich alle fragen beantworten

    AntwortenLöschen
  3. Hi there! I just wanted to ask if you ever have any problems with hackers?

    My last blog (wordpress) was hacked and I ended up losing a
    few months of hard work due to no backup.
    Do you have any solutions to prevent hackers?


    Here is my blog - mortgage loan

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Feb,

    vielen Dank, dass dir mein Blog gefällt und du mir einen Award geben möchtest. Allerdings bin ich ich kein großer Freund von diesen Dingen, Kettenbriefe in der Schule habe ich immer gehasst, egal wie viel Unglück einem prophezeit wurde, wenn man sie nicht weiterschickt... wenn man damit einmal anfängt...
    Ich hoffe, du verstehst das.

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen