Mittwoch, 27. März 2013

Vielen Dank

Ihr Lieben,

ich danke euch für eure wahnsinnig netten Kommentare und lieben Worte gestern. Das hat mir sehr geholfen und es geht mir wieder besser.
Ich habe mich nach einem neuen Arzt umgeschaut, aber die Praxis, die mir am meisten zusagt, hat zur Zeit Osterurlaub. Meine Hebamme ist im Urlaub, aber sie meldet sich sofort bei mir, wenn sie wieder zurück ist. Und vielleicht mache ich dann die restlichen Vorsorgeuntersuchungen nur noch über sie. Ultraschall gibt es ja sowieso jetzt keinen mehr, von daher müßte ich doch eigentlich auch nicht mehr unbedingt zu einem Arzt. Mal sehen, jetzt muß ich eh erst mal warten, bis Ostern vorbei ist. Und bis dahin habe ich beschlossen, mich nicht verrückt machen zu lassen. Mein Mann sagte zu mir, wenn der Arzt angekreuzt hat, dass der Kleine zeitgerecht entwickelt ist, dann muss das auch so sein, sonst hätte er das ja nicht ankreuzen dürfen. Und mein Mann hat keinen Zweifel daran, dass es unserem Kleinen gut geht.

Über Ostern bekommen wir Besuch von der Family. Darauf freue ich mich schon!

Falls ich keine Zeit mehr zum Posten haben sollte, wünsche ich euch jetzt schon mal frohe Ostertage!

1 Kommentar:

  1. "Mein Mann sagte zu mir, wenn der Arzt angekreuzt hat, dass der Kleine zeitgerecht entwickelt ist, dann muss das auch so sein, sonst hätte er das ja nicht ankreuzen dürfen."
    Genau so ist es. So und nicht anders!

    AntwortenLöschen