Freitag, 10. Mai 2013

Untersuchungstermin

Heute war ich wieder in der Klinik zur erneuten Untersuchung meines Kleinen. Es wurde ein ausführlicher Ultraschall gemacht, bei dem nochmals alle Organe begutachtet wurden. Zwei Ärzte haben unabhängig voneinader geschaut und keiner von beiden konnte auch nur irgendeine Auffälligkeit finden. Fruchtwassermenge war diesmal ebenfalls unauffällig. Was seine Körperlänge betrifft, so liegt er genau auf dem Durchschnitt, nur sein Gewicht ist bewegt sich an der unteren Grenze. Abschließend meinten sie, dass dass Gewicht allein nicht bedenklich sei, der Kleine wäre eben ein leichtes Baby, aber soweit man das mit dem Ultraschall feststellen kann, vollkommen gesund :-) Ich bin darüber so unendlich froh. Alles ist in Ordnung und es müssen diesbezüglich auch keine weiteren Untersuchungen durchgeführt werden. Jetzt kann ich entspannt abwarten bis der Kleine auf die Welt möchte.

6 Kommentare:

  1. Die Ärzte in der Klinik machen das jeden Tag und können es am besten einschätzen. Also: Super!!!
    Und wegen dem Gewicht, da sprechen wir uns noch *g* Am Ende wirds doch noch ein Brummer ;)
    Alles Gute weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr,dass alles in Ordnung ist. Es ist so doof sich am Ende noch so viel Sorgen zu machen.
    Alles Liebe.
    June

    AntwortenLöschen
  3. Feb? Alles okay bei Euch - man hat lang nichts gehört?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wollte ich auch gerade mal fragen. Alles gute

    AntwortenLöschen
  5. Hi Feb,
    ich hoffe euch gehts gut und du bzw. ihr findet euch in der anfänglich chaotischen Zeit irgendwie zu Recht! Nach 4-6 Wochen wird es deutlich besser und es kommt die Routine rein!

    Alles Gute!

    Liebe Grüsse, M.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Feb.,

    ich mache mir wirklich Sorgen. Kannst du ein Lebenszeichen senden? Ist alles okay bei Euch?

    Liebe Grüße,

    Muc

    AntwortenLöschen