Donnerstag, 4. Oktober 2012

Meine persönliche KiWu Statistik

Dauer KiWuZeit: 3 Jahre

Behandlungsdauer im KiWuZ insgesamt: 1 Jahr

assistierte Versuche insgesamt: 6
davon iui: 4
          ivf: 2

Schwangerschaften: 1

Das Lustige ist, dass wir vor einem Jahr Mitte September, es muss der 13. oder 14. September gewesen sein, unseren ersten Besprechungstermin bei unserem KiWuDoc hatten und die Punktion unserer erfolgreichen ivf war ja am 13.09. also kann man sagen, hat es auf den Tag genau 1 Jahr gedauert, bis ich dank KiWuBehandlung schwanger geworden bin.

Am 18. Oktober habe ich dann meinen ersten Ultraschall. Wir sind schon ganz aufgeregt und hoffen, dass unser Glück uns nicht verlassen wird.





9 Kommentare:

  1. Man das werden wohl lange 2 Wochen:). Aber es geht bestimmt alles gut. Hast du eigentlich schon irgendwelche Anzeichen? Brustspannen usw.? Denkst du das es vielleicht 2 sein könnten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich habe ein paar Anzeichen: Ich kann nichts Süßes essen, bin sehr müde und manchmal wird mir übel, aber übergeben musste ich mich nocht nicht.
      Wir rechen aufgrund des hcg-Wertes mal mit einem Kind, aber sollten es doch beide geschafft haben, freuen wir uns auch über beide.

      Löschen
  2. Das wird ganz großartig, denn dann kann man auf dem Ultraschall schon das Herzchen schlagen sehen!!! Ich freu mich schon wie bolle auf die Bilder!

    Lass es dir gutgehen!!

    AntwortenLöschen
  3. Quatsch da wird alles gut. Ja bei mir sind es nun über 1 Jahr in der Kinderwunschklinik schon 1,5 Jahre beinahe ://// im Dezember letztes Jahr hatte ich ja die erste ICSI nun müsst ihr alle die Daumen drücken das es im November klappt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ganz fest die Daumen für dich drücken. Das klappt bestimmt: Aller guten Dinge sind 3!

      Löschen
  4. Das ist doch ne tolle Statistik! Tja vor einem Jahr waren wir kurz vor unserer ersten IVF...

    Es ist doch euer Glück, also bleibt es auch ;o) Ich wünsche es euch!

    Freu mich jetzt schon auf Deine Worte, wenn Du vom ersten Ultraschall berichtest!

    AntwortenLöschen
  5. Es wird einfach wundervoll, glaub mir. :)

    AntwortenLöschen
  6. liebe feb,

    mein mann und ich waren insgesamt 1 1/2 jahre im Kiwuzentrum bis es jetzt zum glück geklappt hat. hast du schon schwangerschaftsymptome? ich bin heute zu schnell aus dem bett und konnte mich gleich wieder rückwärts fallen lassen weil mir schwarz vor augen wurde. aber übel ist mir nicht. ach wie aufregend diese zeit ist. meinen ersten ultraschall habe ich schon kommenden dienstag. bin soooooo gespannt :)))

    ich drücke dir und mir ganz fest die daumen das unser glück uns nicht wieder verlässt.

    ganz liebe grüße cosma :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cosma,
      ich bin sehr müde und habe seit 1 Woche nichts Süßes mehr gegessen. Manchmal habe ich ein leichtes Übelkeitsgefühl, aber übergeben musste ich mich bisher noch nicht.
      Ich wünsche dir für Dienstag alles Gute,
      LG Feb

      Löschen