Mittwoch, 3. Oktober 2012

Vielen Dank

Ihr Lieben,
vielen vielen dank, für eure Glückwünsche und lieben Worte. Ich bin total überwältig, dass es so viele Menschen gibt, die sich mit mir freuen. Ihr seid alle toll und auch wenn wir uns nicht im herkömmlichen Sinne kennen, so seid ihr mir doch alle ans Herz gewachsen und ich bin froh, dass ich euch alle auf diesem Wege "kennenlernen" durfte. Ich hoffe und wünsche mir auch sehr, dass diejenigen, die noch nicht schwanger sind, es auch sehr bald sein werden und dass diejenigen, die es bereits sind, eine komplikationslose und schöne Schwangerschaft haben werden.

Einen ganz lieben Dank möchte ich noch an Frau Peppermint aussprechen. Sie hat mir den Kinderschuh-Award verliehen. Mein dritter Award, ich freu mich so. Leider muss ich an dieser Stelle nun endlich mal eingestehen, dass ich das mit dem Verlinken nicht hinbekomme. Ich habe bisher noch nie etwas verlinkt und mich im Internet informiert, wie man das macht, habe die Anweisungen befolgt, aber leider hat es nicht geklappt, warum auch immer. Ihr Blog ist aber unter frau-frosch.blogspot.de zu finden.

Ihr Lieben, ich kann euch gar nicht oft genug danke sagen.  Ich bin so froh, dass es euch gibt!
DANKE!

Kommentare:

  1. Wenn du einen neuen Blogeintrag erstellst dann sind über dem Textfenster verschiedene Buttons zb für schriftfarbe etc. Da steht auf einem Button "link". Du markierst in deinem Textfenster den Teil den du verlinken willst und klickst dann auf "Link" dann erscheint ein Kästchen wo du den link einfügen musst, also welche Seite sich öffnen soll wenn man auf den markierten Textteil klickt.
    Bestätigen. Fertig ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das hört sich mal recht einfach an.

      Löschen
  2. Hallo Feb,

    herzlichen Glückwunsch!! Boahr super ich freu mich so für dich!!!
    Genieß es, genieß jede Sekunde, die Zeit vergeht zu schnell.

    Alles alles Gute!
    Spare (20. SSW)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, von dir zu hören, liebe Spare. Habe mich schon oft gefragt wie es dir geht. Und nun bist du bereits in der 20 SSW, wow, wie die Zeit vergeht. Weißt du schon, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist?
      LG Feb

      Löschen
  3. Man Feb,
    ich komme gerade vom Urlaub und lese das du schwanger bist. Mein letzter Stand war der negative Test vom Freitag. Jetzt gratulier ich dir erstmal gaaaaaaaaaaanz herzlich. Hab ich doch gewusst das es bei dir klappt. Bitte schick mir ganz viele Schwangerschaftsviren das ich in meiner nächsten Behandlung im November auch endlich schwanger werde:). Alles Gute und geniess es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achtung, hier kommen die Schwangerschaftsviren: PUUUUUUUUUUUUUUUST! Viel Glück für euren Versuch im November. Ich drück euch ganz fest die Daumen.
      LG Feb

      Löschen
  4. Liebe Feb,
    mensch ist das aufregend!Herzlichn Glückwunsch, das ist soooo schön!! Und kannst Du jetzt bestätigen, dass MENS-Ziehen und Schwangerschafts-Ziehen gleich sind? :-)
    Unglaublich dass Du einfach den Bluttest schwänzen wolltest, aber da hat Dir ein kleines Würmchen einfach einen Strich durch die Rechnung gemacht :-))Die Wartezeit zwischen den einzelnen Arztbesuchen finde ich übrigens ähnlich ätzend und laaaaaaaaaaaang wie zwischen TF und BT, es bleit also weiterhin nervenaufreibend!
    Liebe Grüsse, M.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, liebe M., das kann ich jetzt voll und ganz bestätigen. Hätte es im Traum nicht für möglich gehalten, dass es bei mir auch so ist.
    Alles Gute für euch!
    Feb

    AntwortenLöschen