Dienstag, 2. Oktober 2012

Jetzt ist es offiziell

Ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben  Kommentare. Es freut mich so, dass es so viele Menschen gibt, die mit mir mitfiebern.

Der Bluttest ist fett positiv, der HcG Wert liegt bei 635! Ich kann es immer noch nicht so recht glauben. Es kommt mir vor, wie ein Traum, aber es stimmt: Ich bin schwanger! Ich bin einfach nur sprachlos.

20 Kommentare:

  1. WAHNSINN!
    Ich habe Tränen in den Augen.Ich freue mich so für euch!
    WAHNSINN!
    Alles Glück der Welt für euch - alles Glück der Welt!

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmuuuuaaaaahhhh ich habe so eine fette Gänsehaut!!! Es ist so fantastisch, ich freu mich so für euch!!!

    Alles alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Wert ist ja echt super!!! Ich freu mich so sehr für euch und wünsche euch alles gute für die Schwangerschaft.
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein toller Wert! Ich freue mich riesig! (Hörst du den alkoholfreien Sektkorken knallen?) Drück dich!

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schön-ich gratuliere euch ganz herzlich (wenn auch ein wenig tränenreich)!

    AntwortenLöschen
  6. Aus tiefstem Herzen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Es ist wunderbar Feb, du hast das so sehr verdient! Ich freue mich unendlich mit Euch, und der Wert ist phantastisch, es ist einfach wunderbar! Genieß deinen Triumph, lass es dir so richtig gutgehen, entspann dich, lass dich verwöhnen und feiert schön - diesen Tag wirst du sicher nie vergessen!

    Es scheint, als ob der September ein guter Monat ist, um schwanger zu werden, Mädels! Es ist so toll!

    AntwortenLöschen
  7. Feb....ich wusste es!
    Das freut mich so unendlich für dich!!
    Das ist so irre!!
    Juhuuuu..!!

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch :), jetzt ist der Traum wahr und ihr habt in eurer Lotterie den Jackpot geknackt!

    AntwortenLöschen
  9. Was Feb? Warte ich muss nochmal lesen schwanger? Was ich habs verpasst ah ich heul ah ist das GEIL unglaublich ich glaub es nicht ah wie geil juhu ich wusste es

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir!
    Gefällt mir!
    Gefällt mir!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön :-) Herzlichen Glückwunsch!! Alles wird gut.

    AntwortenLöschen
  12. Ich Finds sooo geil!!! Mein Aaron kommt nächste Woche und ich darf deine und Emmas Schwangerschaft verfolgen. Das ist soooo toll <3

    Herzlichen Glückwunsch!!! Es erwartet euch eine tolle - anstrengende - zeit <3

    AntwortenLöschen
  13. liebe feb, ich freu mich unendlich für dich :)))) herzlichen glückwunsch. jippiiiiiiiiiiii :))) ich komme gar nicht mehr aus dem grinsen raus. vor allem weil du es ja so spannend gemacht hast. ich freu, freu, freu mich :)

    ich freu mich dir auch sagen zu können das mein test auch positiv war und wir gemeinsam schwanger geworden sind. wir beide bekommen junikinder :))))))) wow, es hat bei uns beiden geklappt.
    mein wert lag gestern bei 811 hcg.

    es gibt anscheinend doch noch wunder.

    ich drücke dich, deine mitschwangere cosma :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie geil ist das denn! Herzlichen Glückwunsch, liebe Cosma. Ich freue mich so unglaublich für dich. Das ist der Hammer, wir sind beide schwanger :-)
      Einfach unglaublich....unglaublich schön!
      Alles Liebe für euch!
      Deine Feb

      Löschen
  14. Ich freue mich unglaublich für Euch.

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja toll! herzlichen glückwunsch! und der wert ist ja der hammer, ich freue mich sehr für dich!

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön!!!
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  17. Das ist so wundervoll!
    Ich hab Tränen in den Augen!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir eine wundervolle und hoffentlich unbeschwerte Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch!!! Ich freu mich so für euch!!!

    AntwortenLöschen