Mittwoch, 29. Februar 2012

Es geht weiter oder schwangerwerden für Dummies Teil 4

Entschuldigt den blöden Witz in der Titelzeile, aber den konnt ich mir nicht verkneifen, auch wenn ich weiß, dass manche Menschen meinen Humor nicht teilen. Aber ich bin heute einfach gut drauf, die Mens ist heute pünktlich gekommen (wie immer, darin ist mein Körper gut ;-)) und ich hab mir gedacht, ich sollte das alles vielleicht mit etwas mehr Humor nehmen. Immerhin kommt das nächste Seelentief mit einer Wahrscheinlichkeit von 85% in 4 Wochen und bis dahin will ich meine Fröhlichkeit geniessen. Nun fragt ihr euch wahrscheinlich, wieso ich auf "schwangerwerden für Dummies" komme. Nun, wie ihr wißt, gibt es für unsere Unfruchtbarkeit keinen Grund und das bedeutet doch auch, dass ich meinen Doc dafür bezahle, dass er mir zum Zeitpunkt meines Eisprung das Sperma meines Mannes in meine Gebärmutter spritzt. Also eigentlich etwas, was wir theoretisch auch selbst machen könnten, gut, jetzt nicht direkt in die Gebärmutter und auch nicht aufbereitet, aber immerhin so, dass es auch mit "herkömmlichen" Sex funktionieren müsste. Und da ist mir eben dieser Begriff in den Sinn gekommen und das hat mich zum lachen gebracht.
In der Kinderwunschklinik hab ich auch schon angerufen, am 9. März muss ich zum ersten US und Blutabnahme.

4 Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen! und teile deinen Humor ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Jule. Und es freut mich jetzt total, dass du meinen Humor teilst. Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das haben wir auch gedacht, als wir das gemacht haben. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Pretty section of content. I just stumbled upon your blog and in accession
    capital to assert that I get actually enjoyed account your blog posts.
    Any way I will be subscribing to your feeds and
    even I achievement you access consistently fast.


    Feel free to visit my website - cisco voip software

    AntwortenLöschen