Mittwoch, 7. März 2012

Träume

Letzte Nacht habe ich nicht gut geschlafen. Ich bin sehr oft aufgewacht und hatte so ein Gefühl, dass ich nie schwanger werde, weil ich mit Mitte 30 zu alt dafür bin. Nun ich weiß, dass das Blödsinn ist. Immerhin gibt es genug Frauen, die älter sind und problemlos schwanger werden. Trotzdem, das Gefühl war da. Und das, obwohl ich geträumt habe, ich hätte einen Sohn bekommen. Vor ein paar Tagen habe ich schonmal geträumt, ich würde einen Sohn bekommen. Der Unterschied zum letzten Traum war aber, dass mein Sohn diesmal nicht den Namen hatte, den ich mir schon ausgedacht hatte, sondern einen anderen. Im ersten Traum hatte mein Sohn meinen Wunschnamen. Meine Träume sind in der Vergangenheit ja schon öfters war geworden, so z.B. träume ich auch seit meinem Kinderewunsch fast zu jedem Zyklusende, dass ich nicht schwanger bin, was ja immer eingetreten ist. Leider funktioniert das nur nie mit den Schwangerschafts und Babyträumen, die ich ab und zu mal zu Beginn meines Zyklus habe.
Ich habe übrigens beschlossen, mir mal am Freitag neue Kleider zu kaufen. Seit unserer Übungsphase hab ich mir nie was gekauft, weil ich jedesmal dachte "Wenn es diesmal klappt, kannst du das eh nimmer anziehen". Aber damit ist jetzt Schluß, wenn ich schon nicht schwanger werde, will ich neue Klamotten haben! Und deshalb, mein Lieblingseinkaufszentrum, mach dich bereit, am Freitag komme ich :-)

Kommentare:

  1. Shoppen ist immer gut um sich abzulenken:))))
    Und wir sind nicht alt.
    LG
    June

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Träumen kenne ich nur zuuuu gut :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich träume auch ganz intensiv und mal mit passenden Namen und mal mit anderen. Mal träume ich von einem Kind,mal von mehreren.

    Shoppen ist toll, ich fand beim Friseur Haare färben auch soooo toll, hatte mir das ja wegen dem KIWU verboten und ich breche momentan so einige Verbote ;)

    AntwortenLöschen