Donnerstag, 30. August 2012

Neues Spiel, neues Glück?

So, die Mens ist endlich eingetrudelt und ich darf morgen früh zum Bluttest und Ultraschall und hoffe, dass ich Mittags dann das OK zum loslegen bekomme.
Liebe Emma, ich möchte mich hier nochmal für den Award bedanken, den du mir gegeben hast. Aber auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt fürchterlich blamiere, frage ich trotzdem mal nach: Wie funktioniert das, wenn ich nun auch Awards vergeben möchte? Einfach im Blog die Namen nennen? Ich bin, was sowas angeht, leider etwas rückständig in meinem Wissen.

Kommentare:

  1. Ja, genau. (Glaube ich... ;)) So habe ich es gemacht, jeweils mit einem Link zu der entsprechenden Seite. Kannst ja noch mal bei Nani gucken, die hat das noch schöner als ich gelöst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Feb....mensch ich dachte schon es wäre was passiert wollte dir nachher noch einen laaaaangen brief schreiben.
    Das du jetzt wieder starten kannst freut mich ganz besonders.
    Vielleicht kugeln wir dann ja zusammen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kat,
      es gab nur nix zu berichten, weil ich so lange auf die Mens gewartet hab. ok, so lange wars nun auch wieder nicht, aber mir kams so vor ;-)
      Über einen Brief von dir würde ich mich aber trotzdem sehr freuen.
      LG Feb

      Löschen
  3. Hallo Feb,

    ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und meine Daumen sind gedrückt. Ich hab ein gutes Gefühl bei dir. Ich werde jetzt übrigens im Herbst bei Dr. Zech starten. Der Termin war sehr positiv.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören, dass euer Termin sehr gut war. Ich drücke euch natürlich auch ganz fest die Daumen und hoffe bald gute Nachrichten von dir zu hören.
      LG Feb

      Löschen
  4. Auch von mir mal wieder ein Piiiep :-)
    Ich wünsche Dir einen guten Start und ein wundervolles "Ende" :-)

    AntwortenLöschen