Freitag, 31. August 2012

Es geht los

Heute Mittag habe ich das OK vom Doc bekommen. Ich kann also heute abend mit dem Spritzen beginnen und am Mittwoch dann zum ersten Kontrollultraschall erscheinen. Hoffenlich bekomme ich diesmal ein paar mehr Eizellen und keine Zyste.

14 Kommentare:

  1. Ach liebe Feb, ich drücke dir so sehr die Daumen, das glaubst du gar nicht. Alles, alles Gute für diesen Versuch, du hast all meine Wünsche und Hoffnungen auf deiner Seite!

    Deine Muc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Muc,
      das ist so lieb von dir. Vielen Dank. Bei den guten Wünschen muss es doch endlich auch mal bei mir klappen ;-)
      Deine Feb

      Löschen
  2. Liebe Feb,

    das sind tolle Neuigkeiten! Meine Daumen sind gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Emma. Ich werde heute ganz fest an dich denken und meine Daumen drücken.
      LG Feb

      Löschen
  3. Alles alles gute für deinen nächste Versuch

    AntwortenLöschen
  4. Auch in bin gedanklich bei Dir.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den Daumendrückern an.
    Ganz viel glück,Erfolg,brave Eierchen und vor allem supergute Nerven.
    LG

    AntwortenLöschen