Mittwoch, 5. September 2012

Der Termin

Heute war es wieder soweit, der erste Ultraschalltermin um zu schauen, was sich getan hat, stand an. Im KiWuZ musste ich nicht lange warten, da ich grad ne günstige Zeit erwischt hatte und niemand vor mir war. Ein paar Minuten nach mir ging es nämlich Schlag auf Schlag los und das Wartezimmer war innerhalb kürzester Zeit voll. Also, ich bin gleich dran gekommen und der Doc hat rechts und links mehrere Follikel gesehen, die alle so um oder bis 1cm groß sind. Er meinte, dass sich da jetzt doch schon mehr tut als das letzte mal. Ich hab rechts nur 4 gesehen und das auch gesagt, er meinte dann darauf, dass das ja auch nur eine Ebene sei, hat den Stab minimal bewegt und gesagt: "Sehen Sie, hier ist einer, und da und da...." Um ehrlich zu sein, ich hab den Überblick verloren und bin da auch nicht so genau mitgekommen und weiß nicht, wie viele Follis ich nun eigentlich insgesamt habe, aber irgendwie war mir das auch nicht so wichtig und ich hab nicht nachgefragt, es sind auf jedenfalls mehr und bis jetzt ist keine Zyste da, das reicht mir fürs erste. Am Freitag soll ich dann wieder zur Kontrolle kommen.

4 Kommentare:

  1. Ha! Es ist ja schon interessant wie man bei der Untersuchung immer mit schaut und dann schon selbst Follikel erkennt. Ich mach ja gerade Pause, aber bei der letzten normalen Kontrolluntersuchung beim FA hab ich auf den Follikel am US Schirm gezeigt und den Arzt gefragt wie groß der denn sei. Er hat mich mal groß angesehen und dann die Messung gemacht ;-) Alles Gute!! E

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele! Das ist doch toll! :) Klingt alles sehr gut bis jetzt. Ich denke an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Super! Das freut mich sehr für dich, dass das Medi so gut bei dir angeschlagen hat.
    Da hat das Daumen drücken ja richtig was gebracht.
    LG

    AntwortenLöschen