Sonntag, 22. Juli 2012

Blöde Zweifelei

Mein Höhenflug wegen der Mitteilung meines Doc ist vorbei und die Zweifel machen sich breit. Am Wochenende ereignete sich folgender Dialog zwischen meinem Mann und mir:
Ich: Meinst du, dass stimmt, was der Doc gesagt hat?
Er: Was meinst du?
Ich: Dass sich unsere Kleinen weiterentwickelt und kurzfristig eingenistet haben und dass man deshalb noch ein kleines bißchen HcG in meinem Blut nachweisen konnte?
Er: Klar, er ist der Doc, warum sollte er nicht recht haben?
Ich: Vielleicht hat er vergessen, dass ich mir Brevactid und Ovitrelle gespritzt habe und der HcG Anteil ist noch ein Rückstand davon.
Er: Du bist ja lustig. Er hat dir doch das Zeugs verschrieben. Ist doch klar, dass er das weiß und wenn er sagt der Wert müsste 0 sein, dann ist das so.
Ich: Meinst du wirklich?
Er: Schatz, der macht das ja nicht zum ersten mal. Er hat die Praxis schon so lange, da weiß der das einfach.

Seht ihr, wie blöd ich bin? Ich kann mich nicht einfach mal über einen kleinen Teilerfolg freuen. Ich muß gleich wieder denken, dass das nicht sein kann. Schrecklich! Warum kann ich mich nicht einfach nur freuen, sondern muss immer diese Zweifel haben? Ich befürchte, die letzten 3 Jahre haben mir so zugesetzt, dass ich mir nun einfach nicht vorstellen kann, dass ich wirklich mal ein kleines bißchen schwanger war :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen