Dienstag, 3. Juli 2012

Wahnsinn

Heute habe ich mir nach langer Zeit mal wieder eine Packung mit Clearbblu digital Ovulationstest gekauft. Das letzte Mal als ich die gekauft habe ist über 1 Jahr her. Mein Mann, der Optimist, glaubt ja, wir hätten eine Chance und was mache ich? Ich renne ins Geschäft und kaufe Ovulationstests! Bin ich wahnsinnig? Fast 30 Euro ausgegeben, obwohl mein Körper das Schwangerwerden offensichtlich nicht auf die Reihe kriegt! Ja, ich bin wahnsinnig!


Kommentare:

  1. Nein,du bist nicht wahnsinnig.Du zeigst dir nur selber,dass du selber auch noch daran glaubst!
    Weiter so - alles wird gut!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe da nur, dass in der großen Pessimistin eine kleine Optimistin sitzt, die sich freut... :)

    Find ich gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gib nicht auf! Ein Fünkchen Hoffnung scheint noch da zu sein! :)
    Alles gute dir! Und ich wünsche dir sehr, dass du damit Erfolg haben wirst.

    LG

    AntwortenLöschen