Donnerstag, 26. Juli 2012

Mal wieder warten...

Diesmal auf die Mens. Gestern war Stichtag und bis jetzt noch nichts, habe aber das Gefühl, dass sie sich innerhalb der nächsten 24 Std zeigen wird. Ich hoffe, mein Gefühl täuscht mich nicht, denn wenn sie innerhalb dieser Zeit kommt, habe ich große Chancen, dass ich Ende August, wenn wir nun doch unseren 2. Versuch starten möchten, erst am 3. ZT zum Ultraschall muss, weil dann Tag 2 und 3 genau aufs Wochenende fallen, wie letztes Mal. Das wär super.
Zur Zeit bin ich in Kämpferlaune, was eindeutig damit zusammen hängt, dass mein Arzt gesagt hat, letztes Mal hätte sich was getan. Irgendwie kann ich, nachdem ich meine Zweifel zum Glück endgültig über Bord werfen konnte, nicht aufhören zu denken, dass es einfach klappen muss. Vielleicht nicht unbedingt beim nächsten Versuch, aber evtl beim übernächsten. Immerhin hat sich doch gezeigt, dass es klappen kann, dass es zu einer Einnistung kommen kann. und warum sollte es dann nun nicht mehr zur Einnistung kommen? Und warum sollten es die Kleinen beim nächsten Mal nicht schaffen und so richtig bei mir bleiben? Ich hab ein gutes Gefühl und ich freue mich auf den nächsten Versuch. Den Gedanken, dass ich enttäuscht werden und voll auf die Schnauze fliegen könnte, verdränge ich erstmal, solange es geht, also bis zur Hormoneinnahme ;-)

3 Kommentare:

  1. Das klappt. Und dann sind wir zusammen kugelbäuchig. ;) (Träumen darf man ja...)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem auf die Schnauze fliegen, hab ich jetzt mal überlesen.
    Hier wird nicht geflogen, gestolpert oder gesonstwas... :-)
    Wie Emma schon sagte: Wir kugeln dann alle zusammen durch die Gegend und unsere Kinder werden die Weltherrschaft an sich reißen...jawohl!
    *lol*
    Alles wird Gut Feb...ganz sicher und Angriff ist immer noch die Beste verteidgung.
    Drück dich

    AntwortenLöschen