Montag, 10. September 2012

Frustriert

Zurück vom Folli-TV und was soll ich sagen, es läuft nicht so, wie ich es gehofft hatte. Ich habe zwei große Follis (1,8 und 1,9), die restlichen sind kleiner, so ca 1,4-1,5, kann auch sein, dass einer mit 1,6 dabei war, aber da bin ich mir nicht so sicher. Ich habs irgendwann nicht mehr registiert, weil ich so gefrustet war. Und ach ja, wie könnte es auch anders sein, ist die Zyste brav weiter gewachsen :-(
Die Punktion wird am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag stattfinden, da wir nicht warten können, bis alle nachgewachsen sind, weil die anderen dann überreif sind. Heute mittag erfahre ich den genauen Tag. Ich rechne mal nur mit 2 Eizellen, wenn ich noch mehr Pech habe, vielleicht sogar nur eine. Mein Doc meinte, da werden noch ein paar wachsen bis zur Punktion, aber mein Gefühl sagt mir was anderes. Warum tue ich mir das hier an?

Kommentare:

  1. Liebe Feb, ich hatte beim letzten Mal doch ähnliche Werte. Die Follis wachsen 1-2 mm pro Tag , also können sie es noch schaffen. ;) Kopf hoch (sagt die, die einen Warteschleifenkoller hat... ;)) *Drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Emma, wie gut das es dich gibt. Bei anderen seh ich immer viel klarer, aber bei mir selbst... Ich glaube die 3 Jahre KiWu haben mich dermaßen negativ geprägt, dass ich alles direkt nur noch als negativ empfinde.
      LG Feb

      Löschen
  2. So weit ich mich erinnere waren bei mir 2 Tage vor Punktion alle so um die 14, 15 oder 16 mm. Und da waren einige reife dabei. Ich würde den Kopf noch nicht in den Sand stecken!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Feb...lass dich mal drücken!
    Ich würde auch sagen, dass da noch alles drin ist.
    Lass den Kopf nicht hängen. Heute ist Montag und die kleineren können es bis Mittwoch immer noch auf 18mm schaffen.
    Außerdem sind diese 18 mm kein Gesetz, sondern nur ein Richtwert.
    Und die Zyste...lass die einfach Zyste sein. Bei mir werden die garnicht weiter beachtet.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Feb,
    verstehe dich gut wenn du momentan gefrustet bist, aber solange die richtige Eizelle dabei ist, ist noch garnix verloren. Gib deinen Eizellen eine Chance:).
    Alles Gute für die Punktion und meine Daumen sind gedrückt.

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,
    ich danke euch! Was würde ich nur ohne euch machen? Wahrscheinlich würde ich wahnsinnig werden ;-)
    LG Feb

    AntwortenLöschen
  6. Feb ich denk ganz fest an dich und Emma ihr schafft das diesmal da bin ich sicher

    AntwortenLöschen