Donnerstag, 13. September 2012

Punktion

Die Punktion ist gut verlaufen, es konnten 8 Eizellen gewonnen werden. Morgen früh erfahren wir dann die wirklich wichtige Zahl, nämlich das Befruchtungsergebnis und dann entscheidet sich auch, wieviele weiterkultiviert und wieviele eingefroren werden bzw werden können. Wir hoffen nun auf ein gutes Ergebnis.
Morgen früh muss ich auch nochmal zur Blutuntersuchung, weil bei mir die Gefahr der Überstimulation besteht. Ich muss mind. 2 Liter am Tag trinken (wie soll ich das nur schaffen?) und habe in der Praxis eine Spritze Brevactid bekommen und ab Sonntag soll ich nicht nur crinone, sondern auch Estrifam nehmen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dient das Estrifam auch zur Verhinderung einer Überstimulation. Sollte mein Bauch dick werden oder ich sonstige Beschwerden bekommen, soll ich ihn sofort anrufen. Puh, da war ich erstmal platt, hätte nicht gedacht, dass das Risiko für ne Überstimu so hoch ist.


6 Kommentare:

  1. 8! Das ist ja der Hammer! :) Ich freue mich für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch! 8 Eizellen sind doch ein super Ergebnis!
    Nun drücke ich fleißig weiter Däumchen für die Befruchtung und natürlich dann den Transfer!

    lg para

    AntwortenLöschen
  3. Supi dann wünsch ich dir ein super Befruchtungsergebnis. Wegen der Überstimulation unbedingt schonen und bitte mindestens 3 Liter trinken:)

    AntwortenLöschen
  4. Super, das freut mich!!
    Eiweiss soll ja auch gut sein, oder? Ich habe auf jeden Fall täglich Eiweissshakes getrunken (bäh) und ich sollte viel Fleisch essen bzw. habe ich Fleischsuppe getrunken, da ich sonst nicht viel runter bekam. Eine beschwerdenfreie und erfolgreiche Zeit wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Acht ist doch super! Acht ist mehr als super! Acht ist der Hammer! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

    Meine Eierstöcke waren auch überstimuliert, das ist ja doch n ganz schöner Hammer den man sich da immer verabreichen muss. Viel trinken hilft aber, muss ja nicht ausschließliches fades Leitungswasser sein - ich hab immer einen kleinen Schuss O-Saft oder Apfelsaft dazugegeben, dann geht's leichter runter! Und gewöhn dich doch positiv denkend schonmal dran, wenn du schwanger bist musst du noch vieeeel mehr trinken am Tag!

    Ich drück dich ganz fest (vorsichtig)!

    Deine Muc

    AntwortenLöschen
  6. Wow,tolles Ergebniss. Dann drück dir mal kräftig die Daumen für die Befruchtungsparty:)
    Als ich auch leicht übertimuliert war,bekam ich den Auftrag von der Kiwu Eiweißshakes zu mir zu nehmen und eben 2-3 Liter zu trinken. Man muss sich einfach immer wieder was hinstellen und wie Muc schon schreibt Schorlen oder auf was du sonst Lust hast -einfach rein damit:)

    AntwortenLöschen