Samstag, 15. September 2012

Hallo Warteschleife, hier bin ich mal wieder!

Erstmal möchte ich euch allen danken, fürs Daumen drücken. Ihr seid alle so lieb! Danke!
Aber nun zum Transfer: Beide Embryonen haben sich gut entwickelt. Es sind zwei 4 Zeller, also genau so wie es zu diesem Zeitpunkt sein sollte. Die Qualität sei ebenfalls sehr gut. Ich soll mich nun ausruhen, es mir gut gehen lassen und nichts schweres Heben. Am Montag muss ich nochmal zur Blutuntersuchung wegen der Überstimu-Gefahr. Bis jetzt deutet zum Glück nichts darauf hin, dass es noch zu einer Überstimu kommen wird, ich hoffe, das bleibt auch so. Jetzt werde ich mich mal aufs Sofa legen und schön ausruhen!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh Feb, wie toll. ich wünsche dir so sehr das es diesesmal klappt.Geniess dein Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir. Danke! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Feb, ich bin ganz fest davon überzeugt das ihr bald ein wundervolles Ergebnis in Händen halten werdet.
    Genieß deine Zeit mit deinem Mann.
    Liebste Grüße an euch vier. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, liebe Kat. Und dann werden wir alle zur gleichen Zeit Mama :-)

      Löschen
  3. Hi Feb,

    drück dir alle daumen und schön mit den kleinen sprechen.

    Gruß

    AntwortenLöschen