Montag, 10. September 2012

Termin Punktion

Die Punktion findet am Donnerstag statt, wir sollen um 9 Uhr im KiWuZ sein. Heute abend soll ich zum letzten Mal Puregon spritzen aber nur noch 100 Einheiten, morgen früh nochmal Cetrotide und um 22.15 dann 2x Decapeptyl, um den Eisprung auzulösen. Ich hab ja damals Ovitrelle zum auslösen verschrieben bekommen, aber das darf ich nicht nehmen, weil mein E2 Wert so hoch ist. Im KiWuZ haben sie aber zum Glück Decapeptyl vorrätig und ich kann es gegen meine Ovitrelle austauschen. das werde ich morgen machen.
Nun heißt es hoffen, dass alles gut geht.

12 Kommentare:

  1. Es wird alles gutgehen, ich glaub fest an dich! Nicht aufgeben, nicht verzweifeln, nicht traurig sein - deine Eizellen werden super sein!

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    Deine Muc

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal...das sind drei weitere Tage zum Wachsen für die Eichen!
    Alles Super!
    Ich glaube fest an dich und an euer baldiges Glück!
    Und immer dran denken, dass dein Körper auch schwanger kann!
    Drücker für dich

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Feb, das Ist ja ganz wunderbar. :) Ich fiebere mit dir mit! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nochmal nachgeschaut, bei mir war am DI Punktion und beim Ultraschall am SA davor war der grösste Follikel 16mm, dann 3 mit 15mm, die anderen alle 14 oder darunter. Also da ist noch alles drin!!! Wünsche dir alles Gute für die Punktion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, danke! Dann liegen meine ja gar nicht so schlecht, wie ich dachte :-)
      LG Feb

      Löschen
  5. Meine Daumen sind gedrückt! Es wird bestimmt alles gut gehen!
    Als kleine Motivation habe ich hier eine kleine Überraschung für dich:
    http://unserkinderwunsch.blogspot.de/2012/09/mein-1-blog-award.html

    lg para

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir recht herzlich fürs Daumen drücken und den Blog Award über den ich mich sehr freue.

      Löschen
  6. drück dir alle daumen das es gut geht.

    AntwortenLöschen