Mittwoch, 26. September 2012

Letzte Phase

Die Hinweise verschärfen sich, dass ich nicht schwanger bin. Es ist wie immer in der letzten Phase vor dem Einsetzen der Mens: Ich wache morgens auf, bin total erschöpft und habe ein Gefühl im Unterleib, als würde jeden Moment die Mens eintrudeln. Das sind keine Schmerzen, auch kein Ziehen, sondern ein seltsames anderes Gefühl, für das mir die Worte fehlen, es zu beschreiben. Normalerweise geht das so 2-3 Tage, unter Hormonen kann diese Phase aber auch etwas länger dauern. Aber es ist ok, so wie es ist. Wir haben noch unsere Eisbärchen und vielleicht war diesesmal mein Körper wirklich einfach nur zu geschwächt. Ich bin zwar schon traurig und die ein oder andere Träne kann ich mir nicht verkneifen, aber dank Crinone falle ich gerade nicht in ein tiefes Loch, sondern komme recht gut mit der Situation zu recht.

4 Kommentare:

  1. Wann hast du den Test?
    Ich geb die Hoffnung erst auf, wenn der Test das bestätigt :-p und dann natürlich auch nur für diesen Versuch!
    Ich war ja nun schon 4mal schwanger (2mal nur ganz kurz) und ich find das fühlt sich schon verdammt ähnlich an wie die Mens...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rahel,
      Test ist am Montag, und ich hab grad ganz stark das Gefühl, die Mens kommt noch am Wochenende :-(
      Ist schon merkwürdig, so viele Frauen, sagen dass es sich gleich anfühlt, egal ob man schwanger ist oder nicht. Mir kommt die Vorstellung, dass es bei mir auch so sein sollte, so unrealistisch vor, wie ein Wunschtraum. Ich vermute mal, das liegt daran, dass ich bisher nur die eine Seite kennenlernen durfte. Ach, Mann, ich wünsche mir so sehr, dass es bei mir auch so ist und ich mich grad so was von irre.
      LG Feb

      Löschen
  2. Vielleicht erlebst du ja eine Überraschung, ich wünsch es dir jedenfalls.

    AntwortenLöschen