Freitag, 7. September 2012

Und wieder ne Zyste, na toll!

Ich bin frustriert, am linken Eierstock hat sich dochwieder so ne blöde Zyste breit gemacht. Der Doc meinte, sie sei ganz klein und im Moment noch kein Grund, sich Sorgen zu machen. Aber mir sitzt die negative Erfahrung vom letzten Versuch im Nacken, da hätte ich ja zwei Follis mehr gehabt, wenn die Zyste nicht gewesen wäre. Und diesmal wäre der Verlust größer, da ich mehr Follis habe und so wie es aussieht sind diesmal im linken mehr Follis als im rechten. Am  Montag soll ich dann nochmal zur Kontrolle kommen, dann sehen wir weiter. ich hab ihn heute auch mal gefragt, wie er meine individuellen Chancen sieht, schwanger zu werden. Er meinte es würde gut aussehen, kumulativ schätzt er meine Chancen zwischen 70 und 75% ein, da ich
a) mit meinen 35 Jahren in einem guten Alter bin, um schwanger zuwerden
b) meine Gebärmutter in einem sehr guten Zustand ist
c) meine Hormone in Ordnung sind und
d) meine Embryoenen sich sehr gut entwickelt hatten
Also, alles in allem kann er zwar nichts versprechen, aber er ist sehr zuversichtlich, dass wir es schaffen werden, mich schwanger zu bekommen.
Und trotz meiner guten Erfolgsaussichten schafft es die Zyste mich zu verunsichern. Irgendwie seh ichs grad kommen, dass es so endet wie beim 1.Versuch.

Kommentare:

  1. Liebe Feb,

    das wird es nicht. :) Es wird bestimmt ein guter Versuch werden. Eine klitzekleine Zyste wird sich deinem Glück bestimmt nicht in den Weg stellen. Meine Wunderärztin sagt immer, dass es nicht so wichtig ist, viele Eizellen zu haben. Wichtig ist nur die Qualität. Und eigentlich reicht eine Einzige zur Schwangerschaft. Ich wette, du wirst mehr als eine Befruchtete haben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma,
      es ist so wahr, was du schreibst. Ich war nur so enttäuscht, weil ich mir Hoffnungen gemacht habe, es bleiben welche zum einfrieren übrig, aber viel wichtiger ist, dass es diesmal klappt und dann brauche ich ja auch keine zum einfrieren :-)
      LG Feb

      Löschen
  2. Hallo Feb,
    ich hab die Erfahrung gemacht das viele Eizellen lang nichts bringen wenn die Qualität nicht stimmt. Je weniger desto besser Qualität. Und deine Chancen stehen doch ganz gut. Weisst du was ich in meinen ganzen negativen Versuchen gelernt hab, es gibt immer Hoffnung wenn sich was befruchtet hat und denk immer bis zum Test positiv, dann kannst du immer noch trauern aber wir werden auch noch belohnt, da bin ich mir sicher. Ich wünsche dir alles alles Gute für diesen Versuch.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Unbekannte,
      vielen dank für deine netten und aufbauenden Worte. Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und Erfolg für deinen nächsten Versuch.
      LG Feb

      Löschen
  3. Ich kann dir gar nichts anderes dazu sagen, als Emma. Aber ich wollte dir da lassen, dass ich an dich denke und dass ich beide Daumen für euch drücke!
    Du hast es so verdient, dass es alles gut geht und du bald Mama sein wirst!

    AntwortenLöschen
  4. You are in a position to find both online as
    well as neighboring specialty stores. A baby's immune system is not
    as developed being an adult's immune system
    and should not as effectively eliminate toxic pesticides.


    Review my webpage - best baby swings ()

    AntwortenLöschen