Dienstag, 27. März 2012

Da ist sie ja

Auf mein Gefühl ist eben Verlass :-(  Nur dass sie heute schon kommt hätte ich nicht wirklich gedacht, da Utrogest meine Zyklen bisher immer verlängert hat, diesmal ist er nun also zwei Tage kürzer als normal. Ist aber ganz gut so, so war die Leidenszeit diesmal kürzer. Und da ich heute noch einen Frisörtermin habe und anschließend shoppen gehe ist das auch recht passend. Frisör und Shopping, immer noch die besten Mittel gegen Frust!

Kommentare:

  1. Liebe Feb,

    das tut mir so leid. Halt durch!

    Ich schicke dir eine Umarmung.

    Muc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Muc! Hoffentlich hast du es geschafft, ich drücke weiter die Daumen.

      Löschen
  2. Das tut mir leid. Ätzend, wenn das Bauchgefühl recht hat...

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir sehr leid.
    Fühl Dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ihr Lieben, für euer Mitgefühl!

    AntwortenLöschen