Montag, 19. März 2012

Wie machen die das?

Heute ist offensichtlich Tag der kinderreichen Familien. Wo ich auch hinsehe, Familien mit mehreren Kindern. Und ich stehe nur da und denke: "Wie machen die das?"
Morgens beim Bäcker, Mutter mit drei Kindern und meine Gedanken "Wie hat die das gemacht?". Dann im Bus eine Mutter mit 5, ich wiederhole 5!!! Kindern, und ich denke: "Wie hat die das gemacht?" Und beim Mittagessen, wer setzt sich zu mir an den Tisch? Eine Familie mit 2 Kindern und das Dritte ist unterwegs. Das jüngere von den beiden ist geschätzt gerade mal so 1,5 Jahre alt und so wie die Mutter aussah, ist die Geburt des Dritten nicht weit entfernt und ich sitze daneben und denke "Wie machen die das nur?" Eine doofe Frage, ich weiß, mir ist ja schon klar, wie die das geschafft haben, trotzdem...

Nun zu meiner aktuellen Situation: Ich bin heute beim ZT 19 angelangt. meine Internetrecherche hat ergeben, dass die Einnistung, sofern es zu einer kommt, gestern oder heute erfolgen müsste. Ich habe mal nix gespürt oder bemerkt, keine Einnistungsblutung, kein Einnistungsschmerz. Spürt man das überhaupt? Das zu recherchieren bringt nicht viel, die einen sagen ja, die anderen nein. Ist wohl auch bei jedem unterschiedlich.
Das einzige was ich spüre, sind die utrogest bedingten Depressionen, die ich immer bekomme, wenn ich utrogest nehme. Und darauf könnte ich gut verzichten :-)

Also,  heißt es für mich, weiter warten und hoffen.

2 Kommentare:

  1. Liebe Feb,

    es grüßt von ZT 21 die Muc, ebenfalls ohne Symptome mit gleicher Hibbelei.

    Halt durch!

    Muc

    AntwortenLöschen
  2. Die Frage stelle ich mir auch immer! ;) Wie machen die das?

    AntwortenLöschen