Samstag, 10. März 2012

Shopping

Heute bin ich doch noch zu meiner Shoppingtour gekommen :-) Ich wollte mir ja unbedingt was zum Anziehen kaufen und dachte da an Kleider, Röcke, Hosen, T-shirts und so. Und was finde ich? SCHUHE!!! Klar, die zieht man auch an, aber die hab ich mir auch in den letzten 3 Jahren immer mal wieder gegönnt. Aber was soll ich sagen, die Schuhe haben mir so gut gefallen, die konnte ich nicht dort lassen. Ich liebe Schuhe, die hohen Hacken genauso wie die flachen Ballerinas. Und an denen konnte ich nicht vorbeigehen. Ist schon komisch, irgendwie finde ich nie das, was ich mir vorgenommen habe zu kaufen. Kennt ihr das? Bei mir ist das häufig so, so wie heute, da will ich ne Hose oder ein T-Shirt oder so und es gefällt mir nicht, ist nicht in meiner Größe da oder ich seh da drin total bekloppt aus, finde dafür aber Tausend Dinge, die ich eigentlich gar nicht kaufen wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen