Montag, 12. März 2012

Horror-Eltern

Ich muss meinem Ärger jetzt mal Luft machen. Hab eben auf bild-online gelesen, dass die Horroreltern, also die, die ihr Kind zeugten, um es zu mißbrauchen nun verurteilt wurden. Und was haben die bekommen? Sie 5 und er 8 Jahre Haft. Hallo? Nur 5 und 8 Jahre für so eine abscheuliche Tat. Das regt mich total auf. Der Staatsanwalt hatte für den Vater 10 Jahre verlangt, und er bekommt nur 8? Da frag ich mich doch warum. Ich finde ja, so Leute sollten für immer weggesperrt werden. Ja, ich weiß auch, dass das das Strafgesetzbuch nicht hergibt und 10 Jahre das Höchstmaß ist. Trotzdem denke ich so. Und wenn es schon nur max 10 Jahre gibt, warum kommen die dann mit 5 und 8 Jahren davon? Das regt mich so auf. Und was mich auch aufregt ist, dass solche Frauen überhaupt erst schwanger werden dürfen. Das ist doch ein Witz, wenn man mal überlegt, wieviele Frauen sich ein Kind wünschen und alles für ihr Kind tun würden, damit es ihm gut geht, aber diese Frauen bekommen ums verrecken keins. Und dann kommt da so ne miese dreckige Schlampe an und will schwanger werden, damit ihr Macker seine perversen Neigungen an dem unschuldigen Kind auslassen kann, und DIE wird dann sofort schwanger. Ich könnt grad kotzen. Das Leben ist so ungerecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen