Dienstag, 13. März 2012

Es wird ernst

Eben habe ich mir das Predalon gespritzt. Ging ganz schnell, einfach und unkompliziert. Schon komisch, wenn ich daran denke, wie ich mich im November das erste mal gespritzt habe oder besser gesagt, mein Mann hat mir die Spritze gegeben. Ich war so aufgeregt und die Vorstellung, die Nadel in meinen Bauch zu stopfen, hat mich ganz schön gegruselt. Meine Hände haben so gezittert, dass ich es noch nicht einmal geschafft habe die Brechampullen zu öffnen. Zum Glück war mein Mann da und konnte aushelfen. Bei zweiten Versuch hatte ich das Glück nicht und musste selber ran. Und was soll ich sagen, es ging doch tatsächlich, hat zwar etwas gedauert, bis die Nadel wirklich in meinem Bauch war, aber es ging. Und seit dem geht das ratzfatz bei mir.
Und morgen um 10.30 Uhr findet dann die Insemination statt.

7 Kommentare:

  1. Ich denke morgen an dich und drücke ganz doll die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb von dir. Ganz vielen Dank, liebe Nani!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Daumen sind auch fest gedrückt.
    VG
    June

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir so die Daumen und meine Gedanken sind morgen bei dir!!
    Ich hatte anfangs auch echt Angst vor den Spritzen und mittlerweile mach ichs schon im Halbschlaf!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe June, liebe Jule, euch beiden auch vielen lieben Dank fürs Daumendrücken.

    AntwortenLöschen
  6. Daumen sind in Position! :) LG, Emma

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank fürs Daumendrücken, liebe Emma.

    AntwortenLöschen