Dienstag, 5. Juni 2012

11. ZT

Seit dem US gestern durchlebe ich ein Gefühlschaos, meine Gefühle schwanken zwischen "alles ist sinnlos" und "so schlecht sieht es doch gar nicht aus". Meine Enttäuschung ist immer noch groß und ich kann es nicht fassen, dass nach 9 Tagen spritzen nur 4 Follikel da sind. Ok, ich hab eine niedrige Dosis Puregon bekommen, aber als ich 5 Tage lang 1 Clomifen genommen habe, hatte ich 3 Follikel. Das soll mal einer verstehen. Ich hab gestern viel geweint, geschimpft und mich selbst bemitleidet. Aber eure lieben Kommentare haben mich jedesmal wieder aufgebaut. Danke nochmal an euch alle, für eure aufbauenden Worte.
Morgen muss ich wieder zum US und ich vermute mal, dass dann man Freitag die Punktion stattfinden wird.

4 Kommentare:

  1. Ich als komplett Unwissende in dem ganzen Thema kann dir zwar nicht sagen, was gut oder schlecht ist, aber dir die Daumen drücken, das kann ich :)
    Also Kopf hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Feb,

    halte durch. Die Zweifel und die Unruhe, die du verspürst, sind GANZ SICHER auch eine Nebenwirkung des Puregon. Erinnerst du dich, wie ich in den Wochen der Stimulation vor der Punktion durch den Wind war, gezweifelt habe, verzweifelt war und geheult, geschimpft und randaliert habe?

    Hormone sind ein Arschloch - und Follikelstimulierende Hormone sind die Ober-Arschlöcher.

    Halte noch ein paar Tage durch. Du wirst sehen, egal wieviele Eizellen durch die Punktion hervorkommen - nach dem Absetzen der Medikamente sieht die Welt gleich viel, viel besser aus!!!

    Ich drück dich,

    deine Muc

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Feb,

    es ist so schlimm, dass immer diese Hoch und Tiefs kommen. Permanent muss man sich selber motivieren und sowieso haben es andere besser als man selber.

    Kopf hoch, diese Zeit geht vorbei und lass dich überraschen! Vielleicht sind es 4 Super Follikel und wenn du dann zwei befruchtete Eilis im Bauch hast, sieht die Welt wieder ganz anders aus.

    Wir sind bei dir und hoffen und bangen mit dir. Hoffentlich grinsen dich bald 2 Streifen auf dem SST an und damit ist diese schwierige Zeit hoffentlich vergessen!

    LG und gedrückt Daumen sendet dir Spare

    AntwortenLöschen