Samstag, 16. Juni 2012

Kein gutes Zeichen?

Heute bin ich schwitzend aufgewacht und seit dem grummelt und gluckst es in meinem Bauch, ganz so, wie wenn sich die Mens ankündigt, nur dass das in den Hormonfreien Zyklen erst zu einem späteren Zeitpunkt vorkommt. Sind das jetzt wirklich PMS Anzeichen? Und kann sich PMS eigentlich einstellen, wenn man das hcg vom Brevactid im Körper hat? Ich werde das Gefühl nicht los, dass das alles nichts Gutes zu bedeuten hat, leider.....

2 Kommentare:

  1. ODER es sind Verdauungsstörungen die durch das hCG verursacht werden. ODER du hast einfach was Falsches gegessen. ODER deine Psyche spielt dir einen Streich.

    Unwohlsein im Unterleib und Schweißausbrüche können auch Anzeichen einer Schwangerschaft sein.

    Gib nicht auf! Das hat bestimmt geklappt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Spätestens heute muss doch die Einnistung gewesen sein. Also sind das doch sehr gute Zeichen. (Finde ich. ;)) LG!

    AntwortenLöschen