Dienstag, 19. Juni 2012

Gut drauf

Nachdem ich gestern abend das Gefühl hatte, die Welt geht für mich unter, geht es mir heute sehr gut. Bis jetzt war mir nicht einmal nach Weinen zu Mute. Ich habe den Verdacht, das könnte daran liegen, dass ich gestern abend vergessen habe die letzten beiden utrogest zu nehmen. Oder ich habe gestern so viel geweint, dass nun alles raus ist. Egal, hauptsache es geht mir wieder gut.
Am Montag muss ich zum Bluttest, ich habe vorsichtshalber mal meinen Vorrat an ob's gecheckt; ich möchte diesbezüglich am Wochenende keine unangenehme Überraschung erleben. Und während ich so gezählt habe musste ich an eine Situation aus meiner Jugendzeit denken: Als ich mich in den Anfängen meiner Mens-Zeit befand, habe ich jeden Monat über dieses lästige Übel geschimpft, ich fand es einfach nur nervig und eklig. und als ich wieder einmal darüber motzte, das ich alle 4 Wochen meine Tage bekomme, sagte meine Mama zu mir: "Feb, sei froh dass du das hast, dann kannst du mal ein Baby bekommen!" Danke, Mama! Nach 20 Jahren Mens und nicht einer einzigen Schwangerschaft lasse ich diesen Spruch lieber unkommentiert ;-)

2 Kommentare:

  1. Wir kennen uns zwar nicht, aber ich schicke dir trotzdem mal nen dicken Knuddler vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmungsschwankungen? :) :) :)

    AntwortenLöschen