Freitag, 15. Juni 2012

Zwischenstand der Gefühle

Dank Utrogest befinde ich mich wieder einmal in einem Gefühlschaos aus Freude und Traurigkeit. Ein negatives Gefühl bezüglich des Ausgangs der ivf habe ich (noch) nicht, allerdings auch kein positives. Das einzige was war, dass ich letzte Nacht aufgewacht bin und irgendwie total zufrieden war, warum auch immer. Heute habe ich mir zum letzten Mal Brevactid gespritzt und ich hoffe, es nutzt was. Ich versuche nicht daran zu denken, ob eine mögliche Einnsitung schon stattgefunden hat oder nicht. Das gelingt mir mal mehr und mal weniger.
Als wir vorhin vom Einkaufen nach Hause gekommen sind, haben wir 5 Störche gesehen, mein Mann sagte:"Die kommen bestimmt zu uns" :-)
Und morgen bekommen wir Besuch von meiner Schwiegermutter. Meine Schwiegermutter und ich können nicht so wirklich miteinander und unser Kontakt beschränkt sich auf das Nötigste. Es ist mir gar nicht so recht, dass sie morgen kommt, denn ich muss mich immer über sie aufregen, weil sie nur doofe Kommentare abgibt und so. Aber da sie morgen Geburtstag hat, kann ich es leider nicht abwehren :-( Ich werde versuchen mich nicht über sie zu ärgern, damit sich das nicht negativ auf meine Kleinen auswirken wird.
Euch allen nochmal vielen lieben Dank für die netten Kommentare. Was würde ich nur ohne euch machen? Eure Worte sind immer so aufbauend!

1 Kommentar:

  1. Störche haben wir damals auf dem Weg zum Kinderwunschzentrum auch gesehen. Das ist ein sehr, sehr gutes Zeichen. Heute wurde unsere kleine Storchenlieferung getauft........
    LG G aus N

    AntwortenLöschen