Montag, 25. Juni 2012

Die rote Wahrheit

Nun läßt es sich nicht mehr leugnen, die Mens ist da. War ja klar, wie hätte ich auch mal Glück haben können :-(

7 Kommentare:

  1. Oh mein Gott meine Liebe Feb,

    es tut mir so unendlich leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich habe so fest an deinen Erfolg geglaubt. Ich hoffe du kannst dich jetzt zurückziehen und die Enttäuschung rauslassen - und musst nicht in irgendeinem spießigen Büro sitzen und nett lächeln. Wenn ich könnte, würde ich dir einen Tee machen, eine Decke umwickeln und den ganzen Tag mit dir trauern.

    Bitte gib nicht auf. Und fühl dich umarmt.

    Deine Muc

    AntwortenLöschen
  2. Oh Shit, Feb: Ich hätte Dir so sehr ein "positiv" gewünscht!!!!! Bei mir ist es auch immer so: im Normalzyklus gleich nach einem hoffnungsvollen Test, bei den ICSIS und Kryos immer gleich nach der Blutabnahme: die blöde Mens. Fühl Dich verstanden und getröstet. Mir hat vor zwei Wochen geholfen: Heulen, Fluchen. Danach: Sushi und ein paar Zigaretten nebst Weißwein (weil ich es KANN, aber nicht zu zuviel ;-)). Eine schicke neue Klamotte. Der Plan, mal wieder schlanker zu werden, und Urlaub buchen.
    Ach, aber im Moment kann Dir das alles sicher nicht helfen.
    Ganz liebe Grüße von der mitleidenden: J.

    AntwortenLöschen
  3. Das war echt gemein, gerade als irgendwie Hoffnung aufkam...trotzdem: gib nicht auf, leider braucht es halt in der Regel ein paar Versuche. Aber es gibt doch bei Dir keinen Grund, dass es nicht klappen sollte, red Dir das bloß nicht ein! Halt durch, C aus K

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir so leid. Es ist so ungerecht.
    Fühl Dich gedrückt.Nimm Dir Zeit zum trauern.
    LG

    June

    AntwortenLöschen
  5. Ach Feb....das tut mir so unendlich leid....Ich hatte auch mit einem positiven Ausgang gerechnet.
    Wie all die anderen schon gesagt haben: Fühl dich fest umarmt und verlier die Hoffnung nicht.
    Du bist schon so weit gekommen, da gehört manchmal stolpern und fallen auf einem Weg dazu, aber du musst wieder aufstehen.
    Denn das Aufstehen macht dich zu einem besonderen Menschen.
    Liebste Grüße
    Kat

    AntwortenLöschen
  6. Mist. Es tut mir sooo leid... Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  7. scheiße... :( es tut mir so leid :((((

    AntwortenLöschen