Sonntag, 24. Juni 2012

Kurze Zwischenstandsmeldung

Bis jetzt noch alles im weißen Bereich. Das Ziehen im Unterleib ist zurück gegangen und seit heute morgen so gut wie weg. Dafür hab ich ständig das Gefühl die Mens läuft schon, aber bis jetzt  ist nur spinnbarer Zervixschleim zu sehen. Nach meiner Internetrecherche ist dies allerdings ein Vorbote der Mens :-(
Oh Mann, ich seh es kommen, das wird wie im Januar. Da wars genauso und die Mens kam nicht, so dass ich, auf Druck meines Mannes hin, doch zum Bluttest bin. Und es kam wie es kommen musste, die vom KiWuZ haben mittags angerufen und gesagt, dass der Test negativ ist und eine halbe Stunde später kam dann die olle Mens. Da hätt se sich auch mal vor dem Bluttest blicken lassen können.
Mal sehen, vielleicht führt dieses Posting ja nun auch zu einem baldigen Einsetzen der Mens :-(

4 Kommentare:

  1. Haha, "Vorbote der Mens". ich bin noch nie soviel ausgelaufen, wie in der Schwangerschaft mit Miriam und ihrem Brüderchen. Und immer dachte ich, ich fang an zu bluten, aber nichts. Mein ständiger Begleiter in der Schwangerschaft war der Satz "Ich lauf aus!" (Bis die Fruchtblase geplatzt ist).

    Morgen hast du BT? oh maaaann, ich würd dich so gern zu nem Pipitest überreden :-p

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Feb,

    ich denk an dich! Keine Mens ist eine gute Mens! Und BITTE geh morgen zum Test!!!!!!

    Ich drück dich!

    Deine Muc

    AntwortenLöschen
  3. Ja komm schon, du wirst sehen wir feiern dann alle mit dir. Bin dir auch nicht böse wenn du schwanger bist und ich nicht ;) Wir freuen uns ach lass uns etwas Hoffnung haben bitte

    AntwortenLöschen
  4. Ein Krimi - ich drück sowas von die Daumen!!!!
    Liebe Grüße, J

    AntwortenLöschen