Sonntag, 24. Juni 2012

Noch nichts

Immer noch nichts. Wenn sie morgen früh nach dem aufstehen nicht da ist, fahre ich zum Bluttest. Aber ich befürchte, die Mens will mich nur ärgern und ist deshalb noch nicht da und entweder sie ist gleich morgen früh da oder nach dem ich dort wieder wegfahre oder nach dem Anruf. Egal wann, aber die kommt bestimmt, die ist bisher immer gekommen, egal was war :-( Ich glaube mein Körper kann nur "nicht schwanger" und will mich jetzt auf eine falsche Fährte führen, damit ich morgen so richtig traurig bin.

6 Kommentare:

  1. Liebe Feb,
    uiuiui, ich fieber mit und sende ein "Chakka!!!" aus B bzw. BN... und morgen gibt es vielleicht DOCH gute Nachrichten!!!!!
    Liebe Grüße, J.

    AntwortenLöschen
  2. Ob nun heute oder morgen - traurig wirst du eh sein! Verständlicherweise! Das Ergebnis wird doch dadurch nicht schlimmer...
    WENN ES DENN NEGATIV IST!!!

    Ich hoffe weiter!! Um wieviel Uhr bekommst du Bescheid? Schreib hier bloß SOFORT!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ab 14 Uhr bekomme ich das Ergebnis. Egal wie es ausgeht, ich schreibe sofort.

      Löschen
  3. Liebe Feb!
    Als ich die Nacht wach wurde und nicht mehr einschlafen konnte, es war 2:34 Uhr, hab ich an dich gedacht und deinen Bluttest.
    Und ich hab dir fest die Daumen gedrückt und mir nur das Beste für dich gewünscht...bis ca. 4:15 als ich dann aufstehen musste ;-)
    Lass bitte den Kopf nicht hängen.
    Es ist erst gelaufen, wenn es gelaufen ist!
    Und verbanne all die bösen Gedanken aus deinem Kopf, dass dein Körper " nicht schwanger" kann.

    Lieben Gruß
    Kat

    AntwortenLöschen