Sonntag, 24. Juni 2012

Warten auf das Ergebnis

Zurück vom Bluttest. die Mens ist immer noch nicht da, aber mir ist so komisch im Bauch, wobei ich jetzt nicht weiß, ob das die Aufregung oder doch die Mens ist. So langsam regt sich auch bei mir etwas Hoffnung. Ich bin jetzt bei ZT 31, bis zu diesem Zeitpunkt war die Mens bei allen anderen Versuchen bereits da. Ob das was zu sagen hat? Oder leigt das an der erhöhten Dosis Utrogest? Spätestens heute mittag werde ich es wissen. Ab 14 Uhr kann der Anruf kommen. Oh Mann, warten gehört echt nicht zu meinen Stärken....
Ich möchte mich auch noch mal bei euch allen bedanken, für eure lieben Worte und Kommentare. Egal wie es ausgeht, zu wissen, dass es so viele Menschen gibt, die mit mir mitfiebern und so liebe Dinge schreiben, hilft mir dies alles besser durchzustehen. Danke euch allen, ich bin froh, dass ihr da seid!

Kommentare:

  1. ALLES GUTE!

    LG aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Gott-o-gott-o-gott-o-gott.....hibbel jetzt bis 14 uhr auf meinem Bürostuhl rum....
    3 Mio gut gemeinte und herzliche Umarmungen für dich und deine Familie!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Feb,

    ich habe Tränen in den Augen und hoffe so sehr mit dir, dass alles gutgeht. Ich glaube weiterhin ganz fest an den Erfolg deiner Behandlung und daran, dass alle Anzeichen kein PMS sondern Schwangerschaftssymptome sind!!!

    Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen, dass heute Euer großer Tag wird.

    Fühl dich umarmt,

    deine Muc

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich aufgeregt... Drücke ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  5. Tatsächlich hat Utrogest bei mir auch immer zu Verzögerung geführt, aber Fakt ist einfach, dass bei Dir alles offen ist und daher noch mehr als 4 Stunden Hibbeln verbleiben! Ich würde mich sehr freuen, wenn es geklappt hat und finde, es hört sich gar nicht schlecht an. hast Du es denn tatsächlich ohne Pipitest ausgehalten?
    C aus k

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe C,
      ich habe wirklich keinen Pipitest gemacht. Ich war so überzeugt, dass die Mens am Wochenende kommt. Und ich war mir nicht sicher, wie lange das hcg vom Brevactid in mir ist. Nun muss ich halt warten...
      LG Feb

      Löschen
    2. Wahrscheinlich sehr weise, trotzdem vollste Hochachtung! Hab letztes Jahr genau um diese Zeit am Tag 15 nach Transfer einen negativen Pipitest in der Hand gehalten und dann ohne Bluttest einfach alle Medis vor Enttäuschung abgesetzt. Erst als nach einer Woche die Mens immer noch nicht da war, dafür aber Brustspannnen etc. hab ich noch einen gemacht, der tatsächlich positiv war!!! Leider hatte ich in der 9. Ssw eine Fehlgeburt, die aber nichts mit dem Absetze zu tun hatte. Und um auch hier Hoffnung zum machen: im nächsten Zyklus hat es gleich wieder geklappt und ich bin jetzt in der 35. Ssw. Also, ich drück alle Daumen, aber diese Geschichte soll Dir auch Mut machen, falls es nicht geklappt hat. Ganz liebe Grüße aus K von C

      Löschen
  6. Liebe Feb,
    auch ich drück weiterhin die Daumen, und wie! Und: Ich ziehe den Hut davor, dass Du's ohne Pipitest ausgehalten hast. Das schaffe ich nie... Ich sende gute Nerven für die blöde Warterei (ich musste beim letzten Mal bis 16 Uhr warten, ab 14 Uhr sollte der Anruf erfolgen... boah!).
    Egal wie es ausgeht: you are not alone...;-)
    Liebe Grüße - J.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Feb,
    ich weisss ganz genau wie du dich jetzt fühlst. Habe nächste Woche meine 5. Punktion. Vielleicht dürfen wir ja gemeinsam kugeln. Alles alles Gute, meine Daumen sind gedrückt.

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich Gänsehaut.
    Und wie ganz viele andere Leute auch,hoffe,ich heute hier noch lesen zu dürfen,dass sich da ein kleines Wunder regt.
    Ich denke an dich,drücke alle zur Verfügung stehenden Daumen und glaube weiterhin an ein Wunder!!!!
    Mit liebsten Grüßen aus der Mitte Deutschlands :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Daumen sind gedrückt und die Gedanken bei Dir! Alles Gute ♥
    Janny

    AntwortenLöschen
  10. boah, bist du gemein! Ich hab ab 14h Besuch!!! Also erfahre ich es erst heute Abend, dabei bin ich sooooo neugierig! Ich drücke alles was ich drücken kann!!! <3

    AntwortenLöschen