Montag, 11. Juni 2012

Etappensieg

Ich kann es immer noch nicht glauben, beide Embryonen haben sich sehr gut weiterentwickelt. Die Biologin sagt, es seien zwei sehr schöne Embryonen von sehr guter Qualität (1 und 2) Und mein Doc meinte, dass die Biologin nur selten so gute Noten vergibt. mein Doc hat dann per Ultraschall geschaut, wo die schönste Stelle in meiner Gebärmutter ist und hat sie anschließend dort abgesetzt. Dann noch kontrolliert, ob sie auch wirklich am gewünschten Platz gelandet sind und das wars dann auch schon. Ich musste nur noch etwas liegen bleiben und hab meine Anweisungen für die nächsten Tage bekommen: kein Sex, nicht baden, nur duschen, keine Wärme auf den Bauch, nicht aufregen und morgen und am Freitag Brevactid spritzen, Uhrzeit ist egal, muss auch nicht zur selben Zeit erfolgen.
Liebe Mädels, ich danke euch allen fürs Daumen drücken und die lieben Worte, offensichtlich hat es mir bis jetzt Glück gebracht. Jetzt muss es nur noch so erfolgreich weitergehen.



Kommentare:

  1. Nun bist du zu dritt! :) Genieß es. <3

    AntwortenLöschen
  2. Krass, wie aufregend!! Toll, dass bis hierhin alles so gut funktioniert hat. Weiter so <3

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,

    ich freue mich sehr für dich! Hab den ganzen Tag an dich gedacht und Daumen gedrückt!!!

    Alles Gute für die nächsten Tage, viel Durchhaltevermögen und Ruhe und alles Glück dieser Welt für deine kleinen Zellhaufen!

    Deine Muc

    AntwortenLöschen
  4. Toi, toi, toi! Ganz viel positive Gedanken für Euch!

    AntwortenLöschen
  5. du wirst sehen das werden noch zwillinge ;)

    AntwortenLöschen
  6. Boa ist das toll, könnt grad heulen! Mag auch so tolle Nachrichten :D

    AntwortenLöschen
  7. bin zwar keine Frau aber drück dir trotzdem alle daumen die ich habe.

    AntwortenLöschen
  8. Toi toi toi! Daumen sind gedrückt :)
    Janny

    AntwortenLöschen
  9. WIE WUNDERVOLL!!! Ich drücke auch gaaaaaanz doll die Daumen!!! <3

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt toll!!!!!!!!!!!!!!!!!! Daumen sind weiter gedrückt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Feb....auch meine Daumen hast Du. Sie sind ganz, ganz fest für dich gedrückt.

    LG vom Feechen

    AntwortenLöschen